Die Kirwaleid beim Volksfestumzug 2011

Nach viel Herzblut und Engagement, welches wir mit unseren Kirwamoidlan in unseren Wagen und unserer Teilnahme am Volksfestzug investierten, war es dann soweit:

 

Die Hasenheider Kirwaleid gingen samt Roß uns selbst gebauten Wagen beim Volksfestumzug mit! Doch damit noch nicht alles! Natürlich gab's auch eine Kostprobe von unserem "Spezial-Schuahplatteln" während des Umzugs.

 

Richtig g'schafft und durstig waren wir danach, was nicht zuletzt am überaus schönem Wetter lag. Doch a wahnsinns Freud' hat's uns auch gemacht und deswegen schau ma, dass ma auch nächstes Jahr wieder da bei san, wenn in Neumarkt es Volksfest beginnt!

 

Zum Artikel "Die Kirwaleid beim Volksfestzug 2011"

 

Bilder vom Volksfestumzug 2011 der Neumarkter Nachrichten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0