d

Kirwaleidgrillen 2014

das erste offizielle überhaupt

d

Am Samstag war's soweit, das erste offizielle Kirwaleid-Grillen wurde zelibriert!

 

Es gab für alle Interessierten die sich unseren Kirwaleid-Haufen mal anschauen wollten und vielleicht mitmachen wollten ein absolut gemütliches Grillfestl bei sommerlicher Garten-Atmosphäre. Neben Frischem vom Grill gab's Marshmallows und Stockbrot, an denen sich nicht nur unsere Gäste erfreuten, siehe Bilder .(woan des guuad! ;))

Dazu gab's chillige Musik und auch eine Akustik-Gitarren-Session die zu späterer Stunde am Lagerfeuer weitergeführt wurde.

 

Wir freuen uns, dass alle die da waren so großes Interesse gezeigt haben und wir uns bald bei der ersten Probe oder dem Festwagenbauen sehen! Danke an euch alle, es war auch für uns ein toller Tag den wir bestimmt wiederholen werden! :)