d

Volksfestzug 2013

unser drittes Mal in Folge

 

Tja Leid, so schaut's aus!

 

Wir sammeln schon mal wieder Ideen für unseren Wagen um wieder beim Volksfestzug dabei zu sein. Ihr könnt also gespannt sein was uns diesmal wieder atemberaubendes einfällt!

 

...wie immer natürlich nix G'scheis aber bis jetz hat des ganz gut hingehaun! ;)

d

Markus beim Aloisius-Ausschneiden
Markus beim Aloisius-Ausschneiden

Dann war's soweit, Das Thema stand fest, und der Plan auch: Beim Motto "bei uns dahoam" wars uns glei klar:

 

Ein Aloisius wirds!

 

Wie da Aloisius in Minga -

so die Neumarkter dahoam!

 

Gesagt - getan! Der Festwagenbau hatte begonnen und ging flott voran sodass auch der letzte Feinschliff bald gemacht war und wir rechtzeitig zum Festzug des Neumarkter Juravolksfests fertig waren.

 

Hier die ersten Bilder vom Wagenbau!

 

 

 

Gutes Wetter und a Weißwurstfrühstück
Gutes Wetter und a Weißwurstfrühstück

Damit sich's leichter baut hat's natürlich auch a g'scheids Weißwurst-Früstück gegeben! Wia ses hoid g'heat! :)

 

Zu sehen gab's uns samt unserem Festwagen dann am Sonntag, den 11.8.2013.

 

Und dann war's soweit - unser Wagen war fertig und er is richtig schee worn!

An dieser Stelle ein herzliches Merci an alle Helfer und alle die uns unterstützt haben!

 

Und hier ist unser Prachtstück!

 

 

Festwagen 2013
Festwagen 2013

d

f

Nachbericht

 

Ja guuuuad woas!

 

Klasse Wetter, a richtig schena Festwong und die Kirwaleid beim Volksfestzug - was für ein Tag!

 

Wie die ersten beiden Male war's einfach wieder klasse! Hier gibt's die Bilder von uns und unserem Wagen vom Festzug.